Herzlich willkommen im Offenen Atelier Brhl

            Tel. Kontakt über:   0177 7507862 

            in der Hermannstraße 36, 50321 Brühl

 

Malen ist einfach... ich zeige es Ihnen.

Gabriele Vorbrodt, Künstlerin und Dipl.-Kunsttherapeutin 

 

Im Offenen Atelier Brühl kann jeder, mit oder ohne Vorerfahrung, ob jung oder alt, malen zeichnen, gestalten, experimentieren, allein oder mit Unterstützung und Begleitung.

Hier können sie erfahren und ausprobieren, wie das ist, wenn sie ohne Ziel, den Alltag vergessend ein leeres Blatt Papier mit Farben und Formen füllen. Entdecken sie ihre eigene Kreativität, ihre Phantasie und ihre Ausdrucksmöglichkeiten.

Ich helfe ihnen, ihre eigenen kreativen Prozesse zu strukturieren, gebe ihnen die Möglichkeit sich frei zu entfalten und sorge für eine geschützte, vertrauenvolle Farbreise.

Im Offenen Atelier Brühl können sie Gefühle zulassen, Ruhe finden, neue Kraftquellen erschließen, etwas mit den eigenen Händen gestalten - ohne Ziel und Erfolgsdruck.

Alle Informationen zur

GALERIE Vorbrodt .... finden Sie unter NEWS 

Ich verstehe meine Galerie als Kunstprojekt d.h.  Ich suche  mit Hilfe von Sponsoren hier in der Stadt Brühl temporäre Kunsträume , um nicht nur kommerziellen Kunstprojekten eine Chance zu geben, sondern auch ganz Unkonventionelles zu zeigen. Sei es, das jemand auch ohne entsprechene Vita, interessante Sachen zeigen möchte oder sei es, das ein Künstler der Stadt Brühl etwas ganz Besonderes zu zeigen hat. Ich bin offen für spannende Ideen und hoffe auf zahlreiche Bewerbungen.

 

Informationen über meine Arbeit als Dipl.-Kunsttherapeutin finden Sie unter:

www.marienhospital-bruehl.info/beratung-und-hilfe/kunsttherapie.html

Image

Image